Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Ingolstadt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

ALLGEMEIN:

Wer Symptome wie Schnupfen, Fieber, Husten, Geschmacksverlust, grippale Anzeichen hat, kommt nicht ins Training! Wer aus einem Risikogebiet oder von einer Party kommt, bitte auch nicht (entsprechend Schule – und Arbeitsplatzregeln). Wer positiv getestet worden ist und zuvor im Training war, bitte Bescheid geben, sodass wir die Infektionsgefahr gering halten können – im Interesse aller!

Liebe aktiven Schwimmerinnen und Schwimmer,

Wir trainieren wieder! Das Training wird über die SpielerPlus App organisiert. Hier kannst Du zu und absagen!

Wir empfehlen Euch, euch die SpielerPlus-App zu laden. Die Anmeldedaten bleiben erhalten, man braucht keinen neuen Einladungscode.
Bei Fragen: kathivkapherr@gmail.com

Kathi im Namen aller Trainer*innen

Google Store

Apple Store

Im Bad

1.       Maske muss getragen werden ab dem Treffpunkt vor dem Bad

2.       Maske muss im Bad bis zur Ablage der Tasche getragen werden und nach dem Schwimmen zum Verlassen des Bades angezogen werden.

3.       Hände am Eingang des Bades desinfizieren.

4.       Bitte schon im Badeanzug/Badehose unter der Kleidung das Bad betreten

5.       Große Einkaufstasche und Tüte mitbringen, da die wenigen Schränke für die Öffentlichkeit reserviert sind. Maximal 4 Personen pro Umkleidekabine – dort umziehen. In Tasche/Tüte kommen Kleider und Schuhe rein, diese Tasche mit ins Bad nehmen und beim Lagerplatz hinstellen. Duschen werden von uns nicht benutzt, da wir das nicht kontrollieren können – bitte zu Hause duschen. Umziehen dann wieder in der Umkleide (Max. 4 Personen). Föhn bitte aufgrund der Verwirbelung nicht benutzen – Mütze und Kapuze sollten bis zu Hause reichen.

6.       Das, was der Trainer sagt, muss unbedingt von den Kindern befolgt werden. Kinder, die sich nicht an Regeln halten, werden ermahnt und bei Wiederholung vom Training ausgeschlossen.

7.       Helfer: Für alle Gruppen im Lehrschwimmbecken und Sportbecken (Außer Erwachsenengruppe und Wettkampfgruppe 1) wird je 8 Kinder ein Elternteil benötigt, das mit aufpasst, dass die Corona – Schwimmbad – Benutzungs - Regeln eingehalten werden. Bitte auch in der SpielerPLus APP registrieren und für das entsprechende Training anmelden.

8.       Zu – Spät –Kommen geht nicht! Wer zu spät kommt, wird vom Trainer bei Einlass der Gruppe von dem Termin abgemeldet und kann dann nicht an diesem Training teilnehmen! – Also bitte pünktlich sein!

9.       Eltern: Bitte bringt euer Kind pünktlich zum Training. Vergewissert euch, dass der Trainer da ist. Nach dem Training bitte Kind wieder pünktlich abholen – an der Eingangstür – der Aufenthalt in der Eingangshalle ist nicht erlaubt über längere Zeit! Lange Wartezeiten vermeiden! Ihr Kind muss sich selbständig umziehen können, wenn es zum Training kommt. Wertsachen (wie Handy, Geld) unbedingt zu Hause lassen!

Marketing